Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Easy Rider Charity Tour macht am 8. Juli wieder in Ried Station

Rosina Pixner, 06.07.2017 12:00

RIED. Die seit einigen Jahren stattfindende Easy Rider Charity Tour zeigt auch heuer wieder, wie sich Freizeitvergnügen und Wohltätigkeit verbinden lassen. Und sie beweist eindrucksvoll, dass auch harte Jungs ein weiches Herz haben. Los geht es am Samstag, 8. Juli, ab 14 Uhr.

Um zirka 16 Uhr treffen die rund 200 Harleys ein.
  1 / 2   Um zirka 16 Uhr treffen die rund 200 Harleys ein.

Unter dem Motto „Wir fahren für kranke Kinder“ starten die oberösterreichischen Harley-Davidson®-Clubs wieder zur Easy Rider Charity Tour. Am 8. Juli ist ihr Ziel die Weberzeile in Ried, wo ein umfangreiches Rahmenprogramm wartet.

200 Harley-Fahrer treffen um 16 Uhr ein

Rund 200 Harley-Davidson-Fahrer treffen am Samstag, 8. Juli, um 16 Uhr am Bikergelände vor der Weberzeile ein. Im Verein „Easy Rider Charity“ haben sich sechs namhafte oberösterreichische Harley Clubs zusammengeschlossen, um Spenden für kranke Kinder zu sammeln. Das Programm im Detail:

Ausstellung, Stuntshow und Rockabillyband

Ab 14 Uhr geht“s los mit Musik, bei der kein Bein stillstehen wird. In der Mall und Outdoor am Biker-Gelände finden tolle Ausstellungen statt: Zusätzlich zu den Bikes von Hot Stuff Harley-Davidson Salzburg und Ausstellungsstücken von Harley Davidson Linz, sind US-Car-Klassiker von Real Mikes Garage, Vintage-Vespas von Stoffis Garage und Airbrush-Werke von Pfeil Design zu bewundern. Als eine der Hauptattraktionen begeistert der international renommierte Stuntman Michael Auffenberg im Rahmen von Mikes Stuntshow. Um 18.30 Uhr sorgt er auf insgesamt acht verschiedenen Fahrzeugen – darunter auch ein Quad – für Staunen. Um 16 Uhr trifft der Tross ein.

Spendenübergabe

Um 19.30 Uhr werden die Spenden übergeben. Und ab 20 Uhr klingt der Tag mit Live-Musik der Rockabillyband „Crazy Cubes“ stilvoll aus.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden