Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Im Braugasthof Träger setzt man auf kulturelle Kost: Am Freitag, 16. März, serviert der Schatzdorferverein „Biersinnige Texte samt Musik“. Gertraud Stöckler-Schatzdorfer, Gaby Grausgruber und Franz Meingassner lesen unterhaltsame Mundarttexte, der Frankenburger Dreigesang steuert die Musik, der Wirt Bier und bierige Speisen bei. Beginn: 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Feine Bierverkostungen mit einem Biersommelier Foto: Rambossek
Feine Bierverkostungen mit einem Biersommelier Foto: Rambossek

Unter dem Titel „Reine Frauensache“ gibt es einen launigen Abend am Donnerstag, 22. März, im Weberbräu in der Weberzeile: Auf die Theorie – ein Biersommelier ist vor Ort – folgt die (Verkostungs-)Praxis. „Für echte Kerle“ nennt sich das männliche Pendant der Veranstaltung am Donnerstag, 29. März, ebenfalls im Weberbräu: Auch da führt ein Biersommelier die Herren in die Welt des Gerstensaftes ein.

Auch beim offenen „Bierologen-Stammtisch“ am Donnerstag, 29. März, im Biergasthof Riedberg erfährt der Gast von Diplom-Biersommelier Karl Zuser jun. Interessantes zum Thema.

Infos und Details zu allen Veranstaltungen inklusive Anmeldung und Kartenvorverkauf:

www.biermaerz.at

www.innviertelbier.at


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden