Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. In seinem Live-Vortrag „Magisches Zentralasien“, den er am 18. Oktober im Sparkassen-Stadtsaal zeigt, nimmt der österreichische Fotograf Christian Biemann sein Publikum mit auf seine dreimonatige Reise nach Zentralasien.   ACHTUNG: Der Vortrag beginnt bereits um 19 Uhr!

Christian Biemann reiste drei Monate lang durch Zentralasien.
Christian Biemann reiste drei Monate lang durch Zentralasien.

Der Weg von Kirgistan über Usbekistan nach Tadschikistan führt über steile Pässe, durch mächtige Gebirgszüge und karge Steppenlandschaften bis hin zu träumerischen Städten entlang der Seidenstraße. Verbindende Elemente der Länder auf dieser Reise sind nicht nur die erstaunlich vielseitige Landschaft und der verblassende Sowjet-Charme, der im Alltag der Menschen noch deutlich zu spüren ist, sondern auch die teils überwältigende Gastfreundschaft.

Die beidseitige Neugierde und das Interesse am kulturellen Austausch führen zu einzigartigen menschlichen Begegnungen, die Christian Biemann einfühlsam porträtiert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden