Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Mit seinem Debutprogramm „ausgepopt“ ist dem Kabarettneuling Manuel Berrer der Erfolg quasi passiert. Eigentlich wollte er nur wissen, ob er neben seinem Physikstudium (das er inzwischen abgeschlossen hat) und seiner Band „i Tüpfe Rider“ auch ein Kabarettprogramm schrei­ben kann. Heute wissen wir: er kann!

Manuel „da“ Berrer kommt ins KiK. (Foto: RooDuction)
Manuel „da“ Berrer kommt ins KiK. (Foto: RooDuction)

Nach den ersten Auftritten wurden die Engagements immer mehr und die Lokalitäten immer größer. Am 16. Mai gastiert er im KiK.

Ausgepopt

In „ausgepopt“ beglückt daBerrer sein Publikum unter dem Vorwand, ein Konzert mit umgedichteten Perlen des Austropop zu geben, mit einem abendfüllenden Kulturvortrag über das Innviertel. Er stellt das Innviertel mit seinen Eigenheiten vor, beziehungsweise die Eigenheiten der Innviertler. Dazu spielt er in seinem schrägen Heimatabend liebevolle Eigeninterpretationen allseits bekannter Austropop­Hadern.

  • Donnerstag, 16. Mai, 20 Uhr
  • Ried, KiK
  • Eintritt: 18 Euro
  • Karten: Thalia, RaiBa, kik-ried.com

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden