Harley Davidson Charity Tour: Laute Motoren für leise Kämpfer
RIED. Zum neunten Mal macht die Harley Davidson Charity Tour in Ried Station. Erwartet werden die Biker, die jedes Jahr Geld für muskelkranke Kinder sammeln, am Samstag, 17. August gegen 18 Uhr, am Hauptplatz.
Zum neunten Mal wählt der Tross bereits Ried als den oberösterreichischen Tourpunkt, um hilfreiche Spendengelder einzufahren. Unter dem Motto „Laut für die Leisen und stark für die Schwachen“ unterstützt der Harley-Davidson® Charity-Fonds Kinder, die an verschiedenen Arten von Muskelerkrankungen leiden. Ziel ist seit jeher, die Beeinträchtigungen, die durch diese heimtückische Krankheit verursacht werden, möglichst zu lindern und den kleinen Patienten und deren Familien wenigstens so zu ein wenig mehr Lebensfreude zu verhelfen. Gesammelt werden Spenden einerseits durch Beiträge von Sponsoren, und andererseits durch Verkauf von T-Shirts, Bären, Schlüsselbändern, Bandanas usw. im Rahmen der Charity-Tour, die jedes Jahr fünf Tage durch Österreich führt.
Musik und Show
Nach der Einfahrt der Harley-Fahrer folgt der offizielle Teil mit Übergabe der Spendenschecks. Auch der Rieder Vespen-Schwarm wird wieder am Hauptplatz auffahren. Ein Showprogramm rundet den Abend ab, für die musikalische Umrahmung sorgt Dr. Richters Salonorchester.
Der Eintritt ist frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden