26. Rieder Stadtball: Eine Zeitreise in die Disco-Ära
RIED. Oberösterreichs größter Charity-Ball findet am Samstag, 11. Jänner 2020 in der bewährten Messehalle 19 statt. Der Reinerlös kommt wie immer hilfsbedürftigen Familien und Kindern in der Region zugute, wobei das Herzensprojekt Schloss Neuhaus im Speziellen unterstützt wird.
Zurück in die Disco-Ära reist Round Table 31 mit seinen Gästen des 26. Rieder Stadtballs. Passend zur Ära der 70er-Jahre lautet das diesjährige Motto deshalb Mirror Ball – also Disco-kugel, wobei mit dem Begriff „Ball“ natürlich bewusst gespielt wird. Dementsprechende Deko im edlen Disco-Style spiegelt sich wortwörtlich im Ballsaal wider.Aufgetanzt wird traditionell mit der Tanzschule Hippmann um 20.31 Uhr, der Einlass erfolgt bereits um 19.31 Uhr mit einer Damenspende für alle weiblichen Gäste. Diese können sich zudem beim Artistry-Team entspannt für den Ballabend stylen lassen. Kati Hochhold wird mit ihrer gekonnt charmanten Art durch den Abend führen.
Cocktails an more
Für leckere Cocktails sorgt abermals Weltmeister Mike Thomas mit seinem Rieders-Team, Lothar Prokop sorgt für die perfekten Ballfotos als bleibende Erinnerung. Abseits des Hauptsaals ist DJ Schmidl für die richtige Musik in der Disco zuständig. Sein Glück versuchen kann jeder gerne am Casinotisch mit tollen Sachpreisen. Neu und regional ist der diesjährige Caterer: Die Mesnersölde aus Utzenaich in Kooperation mit dem Wirtshaus zur Bums“n aus Schärding sorgt für Abwechslung bei der Getränkeauswahl sowie für Snacks im Ballsaal. Wer gerne ballgerecht dinieren möchte, kann dies im Vorfeld in der Osteria Ernesto tun. Anschließend werden die Gäste gerne von der BMW Drive-Me-Limousine zur Messehalle 19 chauffiert.
Kartenvorverkauf
Karten gibt es bei der Osteria Ernesto, direkt bei Round Table, beziehungsweise bei der Center-Information in der Weberzeile.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden