Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Gemeinsam mit der WKO Oberösterreich und der Industriellenvereinigung Oberösterreich sowie in Kooperation mit den OÖNachrichten und Tips lädt das Land Oberösterreich alle oberösterreichischen Unternehmen zur Teilnahme am Felix Familia 2018 ein.

Der Betriebskindergarten des Rieder Krankenhauses wurde 2014 ausgezeichnet.
Der Betriebskindergarten des Rieder Krankenhauses wurde 2014 ausgezeichnet.

Gesucht werden innovative und beispielgebende Projekte, die auch andere Unternehmen für mehr Familienfreundlichkeit begeistern können.

Bis 22. Jänner

Bis 22. Jänner 2018 können Unternehmen ihr familienfreundliches Projekt einreichen. Einreichungen sind ausschließlich online auf www.familienkarte.at in Form einer Projektbeschreibung mit aussagekräftigen Fotos möglich.Der Sieger bekommt die wertvolle Bronzestatue „Felix Familia“ des oö. Bildhauers Klaus Liedl, dazu bekommen die ersten drei Geldpreise von 3000, 2000 und 1000 Euro.

Rieder Krankenhaus wurde 2014 ausgezeichnet

Aus dem Bezirk Ried hat das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried 2014 beim Felix Familia den zweiten Platz in der Kategorie Non-Profit-Unternehmen gewonnen. Ausgezeichnet wurde der Betriebskindergarten, der seit 2000 für eine ausgezeichnete Betreuung der Kinder von Mitarbeitern sorgt und sich durch sehr flexible Arbeitszeitmodell auszeichnet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden