Woodstock der Blasmusik: Vier Tage, fünf Bühnen und 100 Acts
ORT/INNKREIS. Vier Tage, fünf Bühnen und 100 Acts werden den Besuchern beim Woodstock der Blasmusik heuer geboten. Musikalisch ist es wohl das vielfältigste Festival Europas.
Bestes Beispiel sind die beiden Headliner: Am Freitag gastieren die international erfolgreichen, funkigen Lucky Chops aus New York auf der Main Stage, am Samstag geben Moop Mama, eine Zehn-Mann starke Urban Brass Band aus München, feinsten Hip-Hop zum Besten. Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten, ein Blasmusikorchester mit langer Historie, sind – wie der Name sagt – Vertreter der traditionellen Richtung. Einige Bands haben sich dem blasmusikalischen Crossover verschrieben. Wie zum Beispiel Pro Solisty, die fast jedes Jahr beim „Woodstock der Blasmusik“ dabei sind und eine „Power Polka Party“ auf der Bühne abliefern werden.
Cashless-System
Das neu eingeführte Cashless-System erleichtert Besuchern wie Gastronomen gleichermaßen den reibungslosen, möglichst flotten und bargeldlosen Zahlungsverkehr. Bequem ist auch der eigene Festival-Supermarkt.
Woodgames und Tipidorf
Es gibt es wieder viel Neues zu entdecken: die „Woodgames“, das „Brass Vegas“ Hüttendorf, ein eigenes Riesenrad oder das „Geronimoos“ Tipidorf runden das Gesamterlebnis ab.
Termin
29. Juni bis 2. Juli, Arco Area / Ort im Innkreis
Karten
Tickets unter www.woodstockderblasmusik.at, www.oeticket.com und in allen bekannten Kartenbüros, sowie auf www.eventim.de
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden