Von Blues bis Innviertler Weihnacht: Veranstaltungsreihe inntrada startet wieder
ST. MARTIN. Nach der langen Zwangspause startet die Kulturveranstaltungsreihe Inntrada mit leicht reduziertem Programm, aber mit neuem Elan. Los geht‘s ausgerechnet an einem Freitag, dem 13. Einige für heuer geplante Veranstaltungen, wie etwa die Schick Sisters, wurden ins nächste Jahr verschoben.

Am Freitag, 13. August, wird im Martinus-Saal der LMS die hervorragend besetzte Blues- und Jazz-Session „21st Century Blues“ nachgeholt. Bluessänger „Sir“ Oliver Mally wird zusammen mit dem Jazzpianisten Martin Gasselsberger (der schon mehrmals bei Inntrada zu Gast war) und dem aus München stammenden Gitarristen Peter Schneider Contemporary Blues und melodischen Jazz verbinden.
Lorenz Raab wird am 18. September Gastgeber bei dem äußerst beliebten Inntrada-Fixpunkt „Jazz & Wine“ sein.
Völlig andere Klänge kommen am 10. Oktober von den Florianer Sängerknaben, die in der Pfarrkirche St. Martin ein Chorkonzert geben werden.
MoZuluArt featuring Ambassade Orchester verbinden am 19. November auf einzigartige Weise Klassik mit afrikanischer Musik.
Die Innviertler Weihnacht mit Franz Gumpenberger, der Krauthäupl Musi und dem Vokalensemble Ars Sonandi beschließt am 8. Dezember in der Pfarrkirche das diesjährige Programm.
Tickets
Karten gibt es bei allen Öticket-Vorverkaufsstellen und bei den örtlichen Banken.
Nähere Infos finden Interessierte unter www.inntrada.at. Bei allen Veranstaltungen gelten nach derzeitigem Stand die 3G-Regeln.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden