Woodstock-Vorverkauf beginnt

Hits: 127
Walter Horn Tips Redaktion Walter Horn, 13.08.2022 19:19 Uhr

ORT/INNKREIS. Das Woodstock der Blasmusik 2023 steht in den Startlöchern. Am 18. August 2022 um Punkt 12 Uhr startet auf der Website www.woodstockderblasmusik.at/tickets der offizielle Vorverkauf für das WDB23, das vom 29. Juni bis 2. Juli 2023 dauern wird.

Schnell sein lohnt sich erfahrungsgemäß, denn Festivalpässe sowie die Karten für Comfort-Unterkünfte und Stellplätze sind heiß begehrt, wie sich beim Woodclub-Vorverkauf bereits herausstellte.

Bereits seit einigen Tagen haben nämlich die Mitglieder des Woodstock-Fanclubs die Möglichkeit, als erste einzukaufen. Nach nicht einmal einer Stunde waren die begehrten Inner-Caravan-Stellplätze bereits ausverkauft.

Für den offiziellen Verkaufsstart am 18. August sind aber noch genügend Alternativen im Sortiment: Stellplätze für Middle und Big Caravan, Comfort-Unterkünfte wie die gemütlichen Brass-Vegas-Hütten für vier Personen oder auch Zeltjurten für Gruppen von bis zu acht Personen.

Das Programm steht natürlich noch nicht fest, Freunde der Blasmusik werden aber sicher wieder ihre Freude haben.

Kommentar verfassen



Galerie „Garten der Mystik“ eröffnet

TAISKIRCHEN. Bürgermeister Johann Weirathmüller und Christian Wagner (Geschäftsführer der Firma Ortig) eröffneten die Ausstellungsräume von Josef Floß, auch bekannt unter dem Künstlernamen Krea ...

Innviertel als neue Heimat

RIED. Vor dreißig Jahren kam der heute 54-jährige Ingijad Djulic mit seiner Familie in das Innviertel. Die beste Entscheidung seines Lebens, wie er sagt.

Panoramatafel bei der Sigmundsbergkapelle

UTZENAICH. Seit einiger Zeit ziert eine Panoramatafel den Ausblick bei der Sigmundsbergkapelle der Familie Zehetner.

Fortbildung für Arztassistenten

RIED. Bereits zum zweiten Mal bietet die Krebsakademie im Innviertel eine mehrmonatige Fortbildungsreihe an, die speziell für Arztassistenten entwickelt wurde. Der Lehrgang startet am 21. Oktober, es ...

Führender Zulieferer in der automobilen Großserienfertigung feierte zehnjähriges Jubiläum

ORT/INNKREIS. Mit rund 170 Mitarbeiter werden seit 2012 am SGL-Standort Ort Faserverbundkomponenten für die Automobilindustrie in Großserie produziert. Für Autohersteller wie beispielsweise Ford und ...

Toller Erfolg der Rieder Pensionistinnen

BEZIRK RIED. Bei der Landesmeisterschaft im Asphaltschießen der Damen des Pensionistenverbandes OÖ in Linz, sicherte sich die Damenmannschaft aus dem Bezirk Ried mit Maria Steinbinder, Gerti Hinterbauer, ...

Herbst ist Schwammerlzeit: Was man beachten sollte

BEZIRK RIED. Wenn der Herbst beginnt, startet die Hauptsaison für Schwammerlsucher. Neben der rechtlichen Vorgabe, dass pro Tag und Person nur eine maximale Menge von zwei Kilogramm gesammelt werden darf, ...

Fritz Hosner einstimmig zum SPÖ-Bezirksparteivorsitzenden gewählt

WALDZELL. Beim Schmiedwirt in Waldzell fand die ordentliche Bezirkskonferenz der SPÖ Bezirksorganisation Ried statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Neuwahl des Bezirksvorstandes und Bezirksausschusses ...