Inntrada: Bei Bluatschink dürfen Kinder mitmachen
ST. MARTIN/I. Im Rahmen der Kulturreihe inntrada spielt das bekannte Duo Toni und Margit Knittel, besser bekannt als Bluatschink, am Samstag, 7. September in der Mehrzweckhalle St. Martin.

Der Bluatschink, einst Schrecken für Kinder, wurde von Margit und Toni Knittel zum Umweltanwalt umgewandelt. Im neuen Programm „Der Breitmaulfrosch und seine Freunde“ laden sie zum Mitmachen ein.
Die Themen spiegeln die Lebenswelt der Kinder wider: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie. Schräge Figuren wie tollpatschige Ritter und freundschaftliche Drachen fügen sich ein. Die Bluatschink-Familienkonzerte ermöglichen gemeinsames Erleben für Kinder, Eltern und Großeltern. Die Verbindung mit Umweltthemen verleiht dem Konzert eine pädagogische Note, gewürzt mit Humor und Unterhaltung.
Tips verlost am Montag, 2. September 3x2 Karten für dieses Konzert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden