Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LOHNSBURG. Unter der Leitung von Gottfried Reisegger lädt der Musikverein Lohnsburg am Samstag, 23. November, um 20 Uhr zum Galakonzert in den Keine Sorgen Saal in Ried ein. Gottfried Reisegger gibt an diesem Abend sein letztes Konzert als Dirigent des Musikvereins Lohnsburg.

Die Musiker mit ihrem Dirigenten Gottfried Reisegger (Foto: Musikverein Lohnsburg)
Die Musiker mit ihrem Dirigenten Gottfried Reisegger (Foto: Musikverein Lohnsburg)

Bei diesem besonderen Konzert blicken die Musiker mit Kapellmeister Reisegger auf 33 Jahre musikalische Leitung zurück und geben Highlights aus dieser gemeinsamen Zeit noch einmal zum Besten. Das Konzertprogramm reicht von klassischer Blasmusik über zeitgenössische Werke bis hin zu populärer Filmmusik.

Kartenvorverkauf

Karten gibt es bei allen Musikern des Musikvereins Lohnsburg. Sitzplätze sind online unter www.ticketlotse.com/galakonzert2024 zu reservieren und gelten ausschließlich in Kombination mit einer Karte. Keine Abendkasse.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden