Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zwei Ausstellungen mit gemeinsam mit dem Künstler besuchen

Walter Horn, 18.06.2025 16:41

RIED, OBERNBERG. In der Galerie 20gerHaus in Ried und im Kunsthaus Obernberg sind derzeit zwei Ausstellungen von Roman Pfeffer zu sehen. Beide können am Samstag, 28. Juni, bei einer Kunsttour gemeinsam mit Künstler und Kuratorin besucht werden.

Roman Pfeffer und Daniela Wageneder-Stelzhammer im Atelier des Künstlers in Wien (Foto: Christian Fuchsmayer)

Roman Pfeffer und die Kuratorin Daniela Wageneder-Stelzhammer bieten am Samstag, 28. Juni, die Möglichkeit, beide Ausstellungen „geführt“ und gemeinsam mit Künstler und Kuratorin zu besuchen. Die Besucher können ins Gespräch mit den beiden kommen und Fragen stellen, beispielsweise „Wie kommt man auf die Idee ein Ruderboot mit 17 Metern Länge zu kaufen?“ oder „Wie gestaltet sich die Arbeit einer Kuratorin?“.

Die Tour startet um 11 Uhr in der Ausstellung „Birds of a feather“ im 20gerhaus in Ried und wird ab 13 Uhr in der Ausstellung „Vertraute Sehnsucht“ im Kunsthaus Burg Obernberg fortgesetzt.

Für die Fahrt von Ried nach Obernberg ist selbst zu sorgen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden