Zweiter Teil der „Falkner“-Krimireihe feiert Kino-Premiere im Star Movie
RIED/TUMELTSHAM. Der oberösterreichische Regisseur Oliver Jungwirth, bekannt für seinen packenden Erzählstil und seine starke regionale Verankerung, präsentiert mit „Falkner und die Linie im Sand“ den zweiten Teil seiner erfolgreichen Krimireihe. Die Premiere findet am Donnerstag, 11. September, um 19 Uhr im Star Movie Ried statt.
Der Film wurde vollständig in Oberösterreich produziert und stellt ein bemerkenswertes Beispiel für die kreative Filmkultur der Region dar. Die Handlung verwebt Intrigen, Machtspiele und einen mysteriösen Todesfall zu einem spannungsgeladenen Krimi, der sowohl unterhält, als auch zum Nachdenken anregt.
Prominente Premierengäste
Zur Premiere werden neben dem Regisseur Oliver Jungwirth auch die Hauptdarstellerinnen Daniela Dett und Nadia Walch, sowie der Hauptdarsteller Alexander Knaipp erwartet. Als Special Guests kommen die „Poxrucker Sisters“ zur Premiere nach Ried. Auch die drei musikalischen Schwestern haben eine Rolle im neuen Falkner-Krimi übernommen.
Kinotickets für die exklusive Premiere am Donnerstag, 11. September, um 19 Uhr sind bereits an den Kinokassen im Star Movie Ried, oder online auf starmovie.at im Vorverkauf erhältlich.
Filminhalt
Paul Oberberger scheint am Ziel seiner Karriere angekommen zu sein: Er hat seinen Konkurrenten ausmanövriert, dessen Unternehmen übernommen und steht nun im Rampenlicht. Doch seine Mitarbeiterin Viktoria beginnt, unbequeme Fragen zu stellen. Als ein Treffen eskaliert und eine Person ums Leben kommt, übernimmt Inspektor Falkner die Ermittlungen. Schnell wird klar: Die Beweislage ist zu eindeutig – und genau das erregt seinen Verdacht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden