Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Saison der Opern-Liveübertragungen im StarMovie beginnt mit mit „La Sonnambula“

Walter Horn, 04.10.2025 15:35

RIED-TUMELTSHAM. Die neue Saison mit Opern-Liveübertragungen aus der New Yorker Met beginnt im Star Movie Ried-Tumeltsham am Samstag, 18. Oktober, um 19 Uhr mit „La Sonnambula“ von Vincenzo Bellini. Tips verlost dafür 1x2 Karten.

Szenenbild aus „La Sonnambula“ (Foto: Ludwig Olah)
  1 / 2   Szenenbild aus „La Sonnambula“ (Foto: Ludwig Olah)

Star Movie präsentiert von Oktober 2025 bis Mai 2025 insgesamt acht Aufführungen aus der New Yorker Metropolitan Opera. Karten sind an den Star Movie Kinokassen oder online auf starmovie.at erhältlich.

„La Sonnambula“ ist ein Opernjuwel des Belcanto und ein romantisches Meisterwerk von Vincenzo Bellini, das außergewöhnliche Gesangskunst erfordert. Die wunderbare Nadine Sierra übernimmt die Rolle der schlafwandelnden Amina, die fälschlicherweise für untreu gehalten wird, bevor nach einigen Wirrungen ihre Unschuld erwiesen ist. Diese Oper voller atemberaubenden Koloraturen und ergreifenden Melodien wird von Rolando Villazón inszeniert.

Tips verlost am Montag, 13. Oktober, 1 x 2 Tickets für „La Sonnambula“.

Live-Opern-Termine 2025/26:
8. November 2025: „La Bohème“
22. November 2025: „Arabella“
13. Dezember 2025: „Andrea Chénier“
10. Jänner 2026: „I Puritani“
21. März 2026: „Tristan und Isolde“
2. Mai 2026: „Eugen Onegin“
20. Mai 2026: „El Ùltimo Sueno de Frida Y Diego“

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden