Musikanten im Stift
REICHERSBERG. Das nächste „Volksmusik im Mondenschein“ im Stiftshof Reichersberg steht unter dem Motto „Alt und Jung gemeinsam“ und findet am Samstag, 8. August, um 19 Uhr statt.

Die Krammerer Sänger, seit Jahren ein Fixpunkt in der oberösterreichischen Volksmusikszene, musizieren gemeinsam mit der Gruppe Klanghoiz und den Nachwuchstalenten Romeo Breml an der Steirischen Harmonika sowie dem Saitenensemble Inas. Durch den Abend führt Franz Blumenschein als Sprecher.
Zur traditionellen und unterhaltsamen Volksmusik traditionell serviert das Bräustüberl serviert eine schmackhafte Stiftsjause.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Augustini-Saal statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden