Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Spielzeugflohmarkt für Privatpersonen in der Weberzeile

Rosina Pixner, 21.01.2019 18:45

RIED. Da sucht ein Bär ein Bett, dort sucht eine Puppe nach dem perfekten Puppenhaus und der Carrera-Flitzer braucht dringend eine neue Rennstrecke – auf dem Spielzeugflohmarkt der Weberzeile am 25. und 26. Jänner lassen sich all diese Fälle einfach lösen.

Jeder kann hier sein gebrauchtes Spielzeug verkaufen. Foto: Antunovic
Jeder kann hier sein gebrauchtes Spielzeug verkaufen. Foto: Antunovic

Hier können Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren nach Herzenslust tauschen, feilschen, kaufen und verschenken. Am Ende des Tages geht jeder mit neuen Spielsachen, neuen Freunden und ganz neuen Erfahrungen nach Hause.

Termine und Anmeldung

Der Flohmarkt hat am Freitag, dem 25. Jänner von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, dem 26. Jänner von 9 bis 13 Uhr offen. Die Teilnahme ist kostenlos, nur den eigenen Marktstand müssen die jungen Kaufleute (oder deren Eltern) bis zum 24. Jänner um 18 Uhr per Mail an marketing@weberzeile.at reservieren. „Der Spielzeugflohmarkt ist jedes Mal ein tolles Erlebnis für die Kinder, denn hier können sie nicht nur mit ihren Spielsachen handeln, sondern auch andere Kinder aus der Region treffen und kennenlernen“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der Weberzeile.

Weitere Informationen gibt es unter www.weberzeile.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden