Pflasterarbeiten am unteren Hauptplatz und Kirchenplatz

Hits: 64
Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 27.11.2021 09:00 Uhr

RIED. Die Bauabteilung der Stadt Ried gibt in einer Aussendung bekannt, dass die Pflastersanierungen am Hauptplatz und am Kirchenplatz vorverlegt werden. Von 1. bis 8. Dezember ist der untere Hauptplatz gesperrt - Ausfahrt über die Rathausgasse, und am Kirchenplatz die Schwanthalergasse für den Verkehr halbseitig gesperrt.

.

Kommentar verfassen



ÖAMTC Ried zieht Bilanz: 17 Ausrückungen pro Tag

BEZIRK RIED. Das Team des ÖAMTC Ried war im vergangenen Jahr nahezu im Dauereinsatz und verzeichnete sowohl bei Pannenhilfen als auch bei Kontakten direkt am Stützpunkt ein deutliches Plus im ...

Tricky Niki kommt nach St. Martin - Tips verlost Karten

ST. MARTIN/I. Entertainer Tricky Niki präsentiert am Freitag, 4. Februar, in der Mehrzweckhalle sein aktuelles Programm „NIKIpedia – Wenn das die Oma wüsste“.

Neue Bürger sind herzlich willkommen

KIRCHDORF. Stefanie und Roman Kubitz wohnhaft in der Nachbargemeinde St. Georgen, werden in nächster Zeit ihr Eigenheim in der Gemeinde Kirchdorf errichten. Neben ihrer Trauung im September, hat sich ...

UVC empfängt Meisterschaftsfavoriten Waldviertel

RIED. Der UVC Weberzeile Ried empfängt am Samstag, 22. Jänner um 18 Uhr im Raiffeisen Volleydome den URW Waldviertel aus Zwettl.

Sozialpädagogik-Kurs in Ried mit 25 Ausbildungsplätzen

RIED. Besonders in Randbezirken zu Salzburg wird in der Kinder- und Jugendhilfe der Nachwuchsmangel an Sozialpädagogen spürbar. Deshalb gibt es ein neues Ausbildungsangebot in Ried.

Lebenshilfe Ried arbeitet für Kräutermax

RIED. Rund acht Klienten der Lebenshilfe warten jede Woche auf den Dienstag. „Da holen wir uns regelmäßig Produkte bei Kräutermax und dann sind wir für ein paar Tage voll beschäftigt“, sagt Sonja ...

Neujahrskonzert-Matinee wird Frühlings-Matinee

WIPPENHAM. Die Neujahrskonzert-Matinee mit dem Polizeiorchester Bayern  am Sonntag 30. Jänner am Loryhof in Wippenham wird Omikron-bedingt auf Sonntag, 1. Mai 2022, 11 Uhr verschoben.

Erfolg für Obernberger Agility Sportler

OBERNBERG. Das erste Turnier der Agility-Winterserie des Familien- und Sporthundecenters in Marchtrenk, wo auch vier Obernberger Hundesportler am Start waren, ist geschafft. Mehr als 50 Starter traten ...