Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Mit einem 2:0 Sieg über die Mittelschule Waldzell, einem 3:2 Erfolg über die Mittelschule Eberschwang und einem 4:2 gegen die Auswahl des Rieder Gymnasiums sicherte sich die Franziskusschule den diesjährigen Bezirksmeistertitel in der Fußball-Schülerliga, die auf der Sportanlage des SV Hohenzell stattfand.

Siegermannschaft Franziskusschule mit Betreuern Gerald Ecker und Jacob Manetsgruber, Andreas Jetzinger (Sparkasse Ried-Haag) (Foto: Reiter)

Die Mannschaft der Franziskusschule Ried – betreut von Gerald Ecker und Jacob Manetsgruber – konnte alle drei Spiele für sich entscheiden. Für die Franziskusschule durften sich Emil Kerschberger (vier Tore), Jonas Roithinger (drei Tore), Noel Reisegger und Marco Beham (mit jeweils einem Treffer) in die Torschützenliste eintragen. Das BRG Ried holte sich den zweiten Platz, die Mittelschule Waldzell den dritten und die Mittelschule Eberschwang den vierten Platz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden