Mehr als 77.000 Stimmen bei Urzeit-Voting abgegeben – Dinoland feierte 20.000. Besucher
KIRCHDORF AM INN. In den zwei Monaten seit der Eröffnung haben bereits 20.000 Besucher das Dinoland auf Schloss Katzenberg besucht. Mehr als 100 Teilnehmer und mehr als 77.000 Stimmen gab es beim Urzeit-Voting von Tips und Dinoland.
Für den Jubiläums-Besucher, Tobias Kurz mit Sarah und Laura, gab es eine kleine Ehrung durch Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner, Parkleiter Christian Dietachmair, die Schlossherrenfamilie Steinbrener sowie die Bürgermeister Josef Schöppl (Kirchdorf am Inn) und Martin Erlinger (Treubach, Aufsichtsratsvorsitzender vom Tourismusverband s‘Innviertel).
Das Dinoland sei „eine echte Bereicherung für das touristische Angebot im Innviertel“, sagte Achleitner.
Urzeit-Voting
Ein echter Erfolg war auch die Wahl des schönsten „Urzeit-Gartens“. Dabei konnten Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen – nur die Dinos mussten in ihrem Garten Platz haben.
Insgesamt wurden 103 Fotos eingereicht und 77.578 Stimmen abgegeben.
Der Preis für den Gewinner – Leon aus dem Bezirk Vöcklabruck – ist ein Ausflug ins Dinoland auf Schloss Katzenberg für die ganze Familie und die besten Freunde (10 Personen) inklusive Jause im Dino-Diner und einer exklusiven Führung durch den Parkleiter. Dazu gibt's noch einen Gutschein für den Shop in Höhe von 50 Euro.
Für den Zweiten – Jona aus Freistadt – gab es ein großes Familienticket und einen 50 Euro Shopgutschein, für den Dritten – Maximilian aus Urfahr-Umgebung – ein großes Familienticket.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden