Kinotickets zu gewinnen: Von Elvis bis Eberhofer

Hits: 146
Walter Horn Tips Redaktion Walter Horn, 01.07.2022 23:32 Uhr

RIED / TUMELTSHAM. Gerade die Sommermonate Juli und August sind Hochsaison für große und internationale Blockbuster-Kinostarts.

Folglich gibt es auch im Star Movie Ried-Tumeltsham in den nächsten Wochen ein volles Programm in immer angenehm temperierten Kinosälen.

Aktuell läuft noch „Elvis“ von Baz Luhrman – ein musikalisches und optisches Feuerwerk. Die Minions gibt‘s in „Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ auch in 3D. „Thor: Love and Thunder“ bringt ab 6. Juli schrägen Humor, viel Action und weibliche Unterstützung für einen etwas planlosen Marvel-Donnergott. Ab 7. Juli ist Elyas M‘Barek in der romantischen Komödie „Liebesdings“ zu sehen. Am 21. Juli startet der dritte Film der „Monsieur Claude“-Kinohit-Reihe, „Monsieur Claude und sein großes Fest“.

Ein sicherer Hit wird wohl der neue Eberhofer-Krimi „Guglhupfgeschwader“ (ab 4. August). Am gleichen Tag startet auch der Action-Blockbuster „Bullet Train“ mit Brad Pitt.

Verlosung

Tips verlost am Montag, 11. Juli, 5x2 Eintrittskarten für einen Film nach Wahl.

Kommentar verfassen



Lambrechtener wurde zum „Rieder Sportler des Jahres“ gewählt

LAMBRECHTEN. Der 69-jährige Lambrechtener Ferdinand Auer darf sich über die Auszeichnung zum „Rieder Sportler des Jahres 2021“ freuen.

16. Oldtimertreffen in Gurten

GURTEN. Motorräder sind die große Leidenschaft von Josef Glechner aus Gurten. Schon seit über 30 Jahren sammelt und restauriert er Motorräder, die er dann auch fährt. 

Noch zwei Platzkonzerte in Obernberg

OBERNBERG. Zum vierten Platzkonzert auf dem Marktplatz war der Musikverein Kirchdorf zu Gast. Zwei Termine der beliebten Reihe gibt es heuer noch.

Free Tree Open Air: Weit mehr als „nur“ Musik

TAISKIRCHEN. Am Wochenende ist es wieder so weit: Auf dem teilweise umgestalteten Festivalgelände neben dem Sportplatz in Taiskirchen/Kainzing geht vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. August wieder das ...

SV Ried verpflichtet nigerianischen Nationalspieler

RIED. Durch die langfristigen Verletzungen einiger Spieler musste die SV Guntamatic Ried einen Spieler für das zentrale Mittelfeld finden. Fündig wurde man in Italien: Kingsley Michael wird ab sofort ...

Traumwetter und volles Haus: Karibik-Party war ein voller Erfolg

GEINBERG. Bei tropischen Temperaturen war die restlos ausverkaufte Karibik-Party in der Therme Geinberg bereits in den frühen Nachmittagsstunden bestens besucht.

Hauptrennen beim Stadtlauf auf verkürzter Strecke

RIED. Die LAG Genböck Haus Ried, die heuer ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltet am Samstag, 27. August, zum 38. Mal den Rieder Weberzeile Stadtlauf.

Drei Stockerlplätze im Kids Cup

RIED. Im Rahmen des Speedy-Kids-Cup des OÖ Leichtathletik Verbandes fand im Rieder Leichtathletikstadion der Innviertler Kids-Cup statt.