Zone für Begegnungen
RIED. Ein Teil des Rieder Stadtfestes ist heuer das Fest der Begegnung, das am Freitag, 22. Juli ab 16 Uhr auf dem Unteren Hauptplatz stattfindet.

Für die Besucher hat „Wohnen im Dialog“ ein umfangreiches Programm organisiert. Clown Bonifazius, ROKO vom Roten Kreuz, eine offene Mal-Station, Open Piano, ein Catwalk mit bunten Stoffen, eine Gratis-Fotobox, Kinderschminken und ein 3D-Drucker zum Ausprobieren sind nur einige der Programmpunkte.
Auf der großen Bühne gibt es Live-Musik aus verschiedenen Ländern, eine Trachtenschau und anderes zu erleben.
Nicht fehlen werden Speisen und Kleidung aus aller Welt, auch über Beratungsangebote kann man sich ungezwungen informieren. Freundliche Sitzgruppen laden zum Verweilen ein (Infos: 0676 / 8734 7121).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden