RIED. Auch in diesem Jahr macht sich das Stadtmarketing Ried wieder auf die Suche nach modebegeisterten Damen und Herren. Seit 12. September läuft die Bewerbung zur zweiten Auflage der Rieder Shopping Queen.
Wer shoppingbegeistert und kameraaffin ist, kann sich jetzt für die Rieder Shopping Queen 2022 bewerben – die, wie man bei der Premiere erlebte, durchaus auch ein King sein kann.
Beste Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein gutes Gespür für Mode, die Fähigkeit, Budget und Zeit einzuteilen und die richtige Shopping-Begleitung zu haben. In der Erstausgabe des Rieder Formats bewies Klaus K. aus Mehrnbach sein Geschick und wurde von der Jury und seinen Mitstreiterinnen zum Sieger gekürt.
Drei Wochen lang bewerben
Noch bis 2. Oktober gilt es wieder, ein Bewerbungsvideo auf riedershoppingqueen.ried.com hochzuladen, fünf kurze Fragen zu beantworten und zu überzeugen, wieso man bestens geeignet ist, das Budget von 500 Euro in Rieder Schwanthaler Zehnern für ein Outfit auszugeben.
Wer es schafft, bei den fünf Final-Kandidatinnen (Männer sind mitgemeint) dabei zu sein, hat dann neben dem Budget drei Stunden Zeit und ein Auto von Autohaus Lang zur Verfügung, um mit seiner Begleitung ein mottogerechtes Outfit inklusive Styling im Rieder Fachhandel zu shoppen. Nach den Einkaufstouren, die von 10. bis 12. Oktober stattfinden, darf auch das Publikum mitstimmen. Denn vom 17. bis 21.10. wird täglich ein Einkaufsvideo auf dem Facebook-Kanal des Stadtmarketings (Ried im Innkreis – Treffpunkt Innviertel) gepostet, für das 24 Stunden lang gevotet werden kann.
Bei der Abschlussveranstaltung am 24. Oktober im Sparkassen-Stadtsaal (erstmals im kleinen öffentlichen Rahmen) präsentieren alle Kandidatinnen ihre Outfits, bewerten sich gegenseitig und erhalten Jury-Punkte. Die- oder derjenige mit den meisten Punkten gewinnt die Shopping-Krone sowie 1.000 Euro in Rieder Schwanthaler Zehnern.
Mehr Infos gibt es auf www.ried.com und riedershoppingqueen.ried.com.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden