Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EBERSCHWANG. Uschi und Martin Pillichshammer schließen mit Weihnachten dem Wirt z'Moarhof. In Zusammenarbeit mit der Agentur trick17 haben sich die Eberschwanger eine spezielle Kampagne www.werwirdwirt.at überlegt. Das Volks kommt sozusagen zu Wort und wirbt für „werwirdwirt“.

Der Wirt z Moarhof erfreut sich seit jeher größter Beliebtheit. Als Vereinslokal, für einen klassischen Wirtshaus- oder Stammtischbesuch oder auch als Speiselokal für die ganze Familie. (Foto: trick17)

Die Marktgemeinde Eberschwang ist die flächenmäßig größte des Bezirks Ried. Das spiegelt sich auch im aktiven Vereinsleben und den vielen Veranstaltungen nieder. Die Eberschwanger sind ein geselliges Volk und Gründe zum Feiern gibt es genug. Und dafür braucht man Wirtshäuser. Wer sich für den Wirt z'Moarhof interessiert kann sich beim Eigentümer Johann Bleckenwegner unter gaststube@werwirdwirt.at melden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden