Samstag 18. Mai 2024
KW 20


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fotografin aus Geiersberg belegt zwei Stockerlplätze

Redaktion Linz, 13.02.2024 09:20

GEIERSBERG. Bei der Austrian Wedding Award Show (AWA) konnte die Fotografin Dominika Hilbert-Strasser aus Geiersberg einen zweiten und einen dritten Platz erringen.

Dominika Hilbert-Strasser gewann bei AWA einmal Silber und einmal Bronze. (Foto: Gallery Eightyfive)
photo_library Dominika Hilbert-Strasser gewann bei AWA einmal Silber und einmal Bronze. (Foto: Gallery Eightyfive)

„Ich habe nicht mit einer Nominierung gerechnet und für mich ist somit ein Traum in Erfüllung gegangen“, sagt die Fotografin Dominika Hilbert-Strasser. Die Geiersbergerin konnte bei den Austrian Wedding Awards in den Kategorien Fotografie/Brautpaarportrait den zweiten Platz und in der Kategorie Fotografie/Momentaufnahme den dritten Platz belegen.

Mit den Austrian Wedding Awards werden Dienstleister in der Hochzeitsbranche aus ganz Österreich geehrt. Dieses Jahr wurden 950 Projekte in 32 Kategorien eingereicht.

Hilbert-Strasser wurde außerdem in zwei Kategorien beim „Braut Foto Award“ vom Braut & Magazin nominiert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden