Stefan-Riedlmaier-Gedenkturnier: 4.000 Euro Spende für zwei Familien
MEHRNBACH. Die Union FKS/Pfeil Design Mehrnbach hat am 29. Juni zum dritten Mal das Stefan-Riedlmaier-Gedenkturnier veranstaltet. Dabei wurden 4.000 Euro aus dem Erlös des Turnieres von 2023 an zwei lokale Familien gespendet, die dringend Unterstützung benötigen.

Das Turnier, das sich schnell zu einem festen Bestandteil des Vereinskalenders entwickelt hat, zog erneut zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer an.
Heuer wurden jeweils 2.000 Euro an die Familie Stempfer aus Geinberg und an die Familie Meingaßner gespendet.
Vereinsobmann Johann Böttinger, der Vater von Stefan Riedlmaier, sagt: „Das Gedenkturnier, das heuer auf den dritten Todestag von Stefan fiel, ist uns als Verein ein Herzensanliegen. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, das Andenken an Stefan und unseren sportlichen Leiter zu ehren, sondern auch eine Gelegenheit, zusammenzukommen und etwas Gutes zu tun. Beide Familien stehen vor großen Herausforderungen, und wir hoffen, dass unsere Unterstützung ihnen etwas helfen kann. Stefan war ein Mensch, der stets bereit war, anderen zu helfen. Durch diese Spenden setzen wir sein Vermächtnis fort und zeigen, dass sein Geist und seine Werte in unserem Verein weiterleben.“
Die Spende aus dem Erlös des diesjährigen Turniers wird im nächsten Jahr übergeben.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden