Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kinderfreunde veranstalten wieder einen Kinderfasching

Walter Horn, 17.01.2026 13:36

RIED. Die Kinderfreunde Ried laden am Sonntag, 25. Jänner 2026, von 14.30 bis 17.30 Uhr zum traditionellen Kinderfasching in die Bauernmarkthalle Ried ein. Kleine Narren und ihre Familien erwartet ein fröhlicher Nachmittag mit viel Bewegung, Musik und guter Laune.

Der Kinderfasching der Kinderfreunde Ried findet am 25. Jänner statt. (Foto: Kinderfreunde)
Der Kinderfasching der Kinderfreunde Ried findet am 25. Jänner statt. (Foto: Kinderfreunde)

Auf dem Programm stehen lustige Mitmach-Spiele, ein großzügiger Platz zum Toben sowie ein bunter Mix aus bekannten Faschingsliedern. Für Abwechslung und Unterhaltung ist damit bestens gesorgt. Auch kulinarisch kommen die jungen Besucher auf ihre Kosten: Gratis Zuckerwatte und ein Kuchenbuffet laden zu einer süßen Stärkung zwischendurch ein.

Ein besonderer Höhepunkt ist die große Tombola mit attraktiven Überraschungspreisen, die zahlreiche Kinderherzen höherschlagen lassen dürfte. Der Eintritt ist kostenlos, freiwillige Spenden sind willkommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden