Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Das Internat Ried lädt am Freitag, 30. Jänner, alle Interessierten zum Tag der offenen Tür ein. 

Das Internat Ried öffnet am 30. Jänner seine Türen für Besucher. (Foto: Außerleitner)
Das Internat Ried öffnet am 30. Jänner seine Türen für Besucher. (Foto: Außerleitner)

Besucher können dabei das Internat kennenlernen und Einblicke in den Alltag der rund 100 Schüler, die hier untergebracht sind, erhalten. Die Jugendlichen ab 14 Jahren besuchen verschiedene Schulen in Ried und Andorf.

Die zentrale Lage, beim Bundesschulzentrum Ried und beim Bahnhof Bad Ried, bietet ideale Voraussetzungen für den Schulbesuch in der Stadt und der umliegenden Region. Für die Verpflegung sorgt eine hauseigene Küche, betreut werden die Bewohner von qualifizierten Pädagogen.

Führungen durch das Haus

Bei Hausführungen erhalten Gäste einen authentischen Eindruck vom Internatsalltag. Wer den Tag der offenen Tür nicht wahrnehmen kann, kann einen persönlichen Besichtigungstermin per Mail an ried@ooe-heimbauverein.at oder telefonisch unter 07752 84240 vereinbaren.

Freitag, 30. Jänner

Internat, Ried

13.30 bis 16.30 Uhr 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden