Innviertler Oktoberfestumzug wegen Schlechtwetter abgesagt (Update:16.40 Uhr)
RIED. Das Innviertler Oktoberfest (9. - 13. Sept.) startet wie geplant heute um 15 Uhr, jedoch der Festumzug ist witterungsbedingt abgesagt.

Die offizielle Eröffnung mit Bieranstich findet wie geplant um 19 Uhr im Festzelt statt. Bereits ab 18 Uhr sorgt die Stadtkapelle Ried für den musikalischen Auftakt und die passende Feststimmung. Alle Vereine, die am Festumzug teilgenommen hätten, bekommen im Festzelt ihr gratis Getränk und Fahrchip, sowie die Kiste Bier. Auch die Verlosung für die drei größten teilnehmenden Vereine findet wie geplant im Festzelt statt. Im Anschluss an die offizielle Eröffnung geht es musikalisch weiter: Ab 20 Uhr spielt Schlapfn 7 und sorgt für beste Unterhaltung im Festzelt.
Zusätzlicher Kindernachmittag
Aufgrund des schlechten Wetters am heutigen Kindernachmittag, haben sich die Schausteller kurzfristig etwas Besonderes überlegt: Morgen, Donnerstag 10. September, von 15 bis 18 Uhr gibt es einen zusätzlichen Familien-Rabattnachmittag. In diesem Zeitraum gibt es auch die Pommes zum Hendl gratis im Festzelt dazu.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden