Krankenhaus ehrt 50 Jubilare mit 1.530 Dienstjahren
RIED. „Liebe sei Tat: Mit Sanftmut heilen, mit Achtung begleiten“ – unter diesem Leitgedanken, der auf den heiligen Vinzenz von Paul zurückgeht, stand das diesjährige Vinzenzfest im Krankenhaus Ried.

Im Mittelpunkt standen all jene Mitarbeiter, die dem Krankenhaus seit vielen Jahren verbunden sind. Insgesamt 50 Jubilare wurden für 25, 30, 35 und 40 Jahre Dienstzeit geehrt. Gemeinsam bringen sie beeindruckende 1.530 Dienstjahre in das Krankenhaus ein.
„50 Menschen, 1.530 Dienstjahre und unzählige Geschichten, Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse – das ist eine beeindruckende Zahl und vor allem ein großes Zeichen der Verbundenheit mit unserem Haus“, betonte Maria Musel, Vorstand Personalmanagement.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden