GEINBERG. Mit der Umbennung des Aqarium in Geinberg⁵ Restaurant setzt das 4*Superior Spa Resort Geinberg nun einen weiteren Meilenstein in Richtung noch mehr Regionalität und Nachhaltigkeit auf höchstem kulinarischen Niveau.
Von Falstaff und Gault&Millau seit vielen Jahren für herausragende Leistungen ausgezeichnet, galt das zum Spa Resort Geinberg gehörende Aqarium bislang stets als Fixstern am Innviertler Gourmethimmel. Daran wird sich auch nach der Umbenennung in Geinberg⁵ Restaurant nichts ändern. Stattdessen steht der neue Name für den größtmöglichen kulinarischen Fokus auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität. „Wir freuen uns darauf, diesen spannenden Weg gemeinsam mit unserer engagierten Küchencrew und unseren geschätzten Gästen beschreiten zu können“, so Johann A. Sommerer, Managing Director vom Spa Resort Geinberg.
Neu konzipiertes Frühstücksangebot
Zum Fixpreis von 42 Euro umfasst das Frühstück im Geinberg⁵ Restaurant neben einem Glas Crémant zur Begrüßung auch sämtliche Warmgetränke sowie jegliche auf der Frühstückskarte genannten Speisen. Wem bei so viel Auswahl die Entscheidung schwer fällt, darf sich übrigens ruhig Zeit lassen: Werktags kann bis 12 Uhr, am Wochenende sogar bis 13 Uhr gefrühstückt werden.
Gutscheine für das ehemalige Aqarium behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können ab sofort im neuen Geinberg⁵ Restaurant eingelöst werden. Und natürlich können auch weiterhin Gutscheine erworben werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden