Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Bei der Bezirksstellenversammlung des Roten Kreuzes Ried wurden wieder verdiente Mitarbeiter geehrt.

Zur Bezirksstellenversammlung waren rund 140 Rotkreuz-Mitarbeiter gekommen. (Foto: RK Ried / Nagl)
  1 / 4   Zur Bezirksstellenversammlung waren rund 140 Rotkreuz-Mitarbeiter gekommen. (Foto: RK Ried / Nagl)

Rund 140 Mitarbeiter und Ehrengäste folgten der Einladung des Roten Kreuzes im Bezirk Ried in den Saal der Raiffeisenbank Region Ried. Bezirksgeschäftsleiter Christian Dobler-Strehle brachte einen beeindruckenden Bericht der unterschiedlichen Sparten aus dem Jahr 2023 vor; Jugendreferent Sebastian Starzinger präsentierte die Zahlen des bildungsorientierten Jugendrotkreuzes. Anschließend erhielten 22 MitarbeiterInnen eine Ehrung in Form von Verdienstmedaillen.

Bronze

Die bronzene Medaille erhielten Georg Daichendt, Johannes Edtbauer, Friedrich Einböck, Josef Glechner, Karl Gurtner, Rudolf Hobelsberger, Johann Jöchtl, Markus Mann, Monika Molterer, Jennifer Schachermair, Bettina Simetsberger, Eva Stegmüller, Franz Warzwiesinger, Helmut Wiesbauer und Michaela Zweimüller.

Silber und Gold

Mit der silbernen Verdienstmedaille wurden Dr. Oswald Plaimer, Maria Reichhard, Manfred Saletmayr und Isolde Stelzer ausgezeichnet. Gerhard Justl, Wolfgang Weishäupl und Ing. Johannes Wiesinger erhielten für ihre besonderen Verdienste um das Rote Kreuz die goldene Medaille.

Eine Verdienstmedaille erhalten jene MitarbeiterInnen des Roten Kreuzes, die langjährig aktiv im Verein tätig sind und durch ihre herausragenden Leistungen im und um das Rote Kreuz besondere Anerkennung verdienen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden