RIED. Werdende Mütter und Väter können sich am Freitag, 28. März im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried über die Angebote rund um die Geburt informieren.
Die Abteilung für Geburtshilfe am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Ried lädt von 13 bis 17 Uhr zum beliebten Storchentag ein. Eine ideale Gelegenheit für werdende Eltern, sich umfassend über Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby zu informieren.
Das Seminarzentrum (Ebene 5, Bauteil Braun) wird zum „Infomarkt“ umgestaltet. Spannende Fachvorträge mit Informationen rund um die Geburt gibt es um 14 Uhr und 15.30 Uhr. Die Besucher haben außerdem die Möglichkeit, die Geburtshilfestation zu besichtigen und (je nach Verfügbarkeit) auch das Kreißzimmer.
Ärztinnen und Ärzte, Hebammen, diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Physiothe-rapeuten sowie Logopäden informieren über viele Themen von geburtsvorbereitender Akupunktur bis Stillen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden