Ante Bajic bleibt im Innviertel

Hits: 1
Wolfgang Fiala (Sport-Vorstand der SV Guntamatic Ried), Ante Bajic und Thomas Reifeltshammer (Sportlicher Leiter Profis bei der SV Guntamatic Ried). (Foto: SVR/Schlosser)
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 22.07.2021 13:08 Uhr

Ante Bajic, seit 2018 bei der SV Guntamatic Ried, wird weiter bei den Wikingern kicken. Der 25-jährige Innviertler hat einen neuen Vertrag für drei Jahre unterschrieben.

„Wir sind jetzt schon längere Zeit mit Ante Bajic und seinem Management im Austausch. Ante hatte konkrete Angebote aus dem Ausland, wir konnten ihn aber von unserem Weg bei der SV Guntamatic Ried überzeugen. Er ist ein Aushängeschild unseres Vereins. Ante ist sportlich wie auch menschlich unglaublich wichtig für die Zukunft der SV Guntamatic Ried“, betont Wolfgang Fiala, Sport-Vorstand der SV Guntamatic Ried.

„Es hat sehr gute Gespräche gegeben. Bei der SV Guntamatic Ried fühle ich mich sehr wohl. Ich bin von hier, das ist mein Zuhause. Deshalb bin ich sehr froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Saisonen erfolgreich sind und dass ich gesund bleibe. Den Rest lasse ich Schritt für Schritt auf mich zukommen“, sagt Bajic.

Kommentar verfassen



Erfahrener Kandidat der FPÖ

UTZENAICH. Mit Josef Bernberger hat die FPÖ Utzenaich einen erfahrenen Kommunalpolitiker für die Bürgermeisterwahl nominiert.

Schöner Abschluss im Raimund-Kindergarten

RIED. Um den Schulanfängern auch heuer trotz Corona-bedingten Auflagen einen würdigen Abschluss zu gestalten, überlegten sich die Pädagoginnen des städtischen Kindergartens Raimundstraße ...

Singen und lachen im Stiftshof

REICHERSBERG. Gepflegte Volksmusik im besonderen Ambiente des Stiftshofes lockt seit Jahren zahlreiche Besucher nach Reichersberg. Die „Volksmusik im Mondenschein“ findet heuer am Samstag, 24. Juli, ...

Hochbetrieb auf der KulturBühneRied

RIED. Volles Programm auf der KulturBühneRied beim Neptunbrunnen. Von Mittwoch bis Sonntag geht es praktisch non-stop durch.

Ehrenzeichen für Jahrhunderttrainer

RIED. Klaus Roitinger ist für seine Verdienste mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Stadt Ried gewürdigt worden.

Bluesgitarre und Jazzpiano

ST. MARTIN. Blues in einer geglückten Symbiose mit Jazz und Songwriting gibt es am 13. August im Martinussaal beim Neustart der Konzertreihe inntrada mit dem Konzert von „Sir“ Oliver Mally & ...

Tolle Musik, feines Ambiente – zehn Free-Tree-Festivalpässe zu gewinnen

TAISKIRCHEN. Tips verlost am 2. August zehn Festivalpässe für das Free Tree Open Air für das ganze Wochenende vom 6. bis 8. August.

Lehre genießt unter den Jungen wieder eine cooles Image

RIED. Drei Lehrlinge standen der Rieder Fotografin Renate Schrattenecker-Fischer als Testimonials für die Berufserlebnistage der Wirtschaftskammer Ried zur Verfügung. Mit der neuen Kampagne soll ...