Roland Daxl zum Präsidenten der SV Ried gewählt

Hits: 133
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 11.10.2021 21:03 Uhr

RIED. Bei der Mitgliederversammlung der SV Guntamatic Ried am Montag, 11. Oktober im Oberbank Business Club der „josko ARENA“ in Ried wurde der aktuelle Vorstand des Vereins für die kommenden beiden Jahre bestätigt. Roland Daxl wurde zum Präsidenten gewählt, Thomas Gahleitner zum Vize-Präsidenten.

„Mein Dank geht an den gesamten Vorstand der SV Guntamatic Ried, der es mit enormem Zusammenhalt und hoher Intensität geschafft hat, den Verein durch die 2. Liga zu bringen und die SV Guntamatic Ried nach dem Wiederaufstieg noch breiter aufzustellen“, erklärt SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger. Und weiter: „Durch die einstimmige Wiederwahl des Vorstands ist auch in den kommenden beiden Jahren Kontinuität im Verein gewährleistet. Es macht mich stolz, dass wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern, mit allen Ehrenamtlichen und mit unseren großartigen Fans und Sponsoren den eingeschlagenen Weg weitergehen dürfen. Für uns war es auch sehr wichtig, dass wir die Funktion des Präsidenten besetzen konnten. Mit Roland Daxl haben wir jetzt wieder ein klares “Gesicht nach außen„. Er ist ein mehr als würdiger Präsident. Ohne ihn wäre der Verein jetzt nicht in der positiven Situation, in der wir uns derzeit befinden. Auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um alle Fans und Freunde des Vereins einzuladen, Mitglied unserer SV Guntamatic Ried zu werden.“

Der bestätigte Vorstand der SV Guntamatic Ried:

 

  • Roland Daxl (Präsident und Finanzvorstand)
  • Thomas Gahleitner (Vizepräsident und Infrastrukturvorstand)
  • Karl Wagner, (Organisationsvorstand)
  • Robert Tremel (Vorstand für Rechtsangelegenheiten)
  • Maximilian Schmidt (Vorstand für Nachwuchs)
  • Wolfgang Benezeder (Vorstand für Entwicklung)

Kommentar verfassen



Gladiators stehen nur zwei Siege vor dem Aufstieg in Division II

RIED. Die UAFC Monobunt Gladiators haben Chancen, ihre bisher perfekte Saison mit dem Aufstieg in die Division II zu krönen.

Musica Sacra gestaltet Festkonzert zum Jubiläum der Stadtpfarrkirche

RIED. Der Konzertverein Musica Sacra bringt nach einer längeren Pause am Samstag, 23. Oktober, um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche wieder ein großes Chor-Orchesterwerk auf die Bühne.

Der Musikverein spielt wieder

HOHENZELL. Ab dem Zeitpunkt, von dem an das Musizieren mit dem gesamten Orchester endlich möglich war, wurde in Hohenzell fleißig geprobt. Jetzt kann der Musikverein bekanntgeben, heuer wieder zwei Herbstkonzerte ...

UVC Weberzeile empfängt den TSV Hartberg

RIED. Am Samstag, 23. Oktober um 18 Uhr wird es wieder laut im Raiffeisen Volleydome. Diesmal heißt der Gegner TSV Hartberg. Die Steirer sind aktuell auf dem 7. Platz der Tabelle und konnten zuletzt gegen ...

Dynamische Geschwister

RIED. Ensemble Esprit – das sind drei Geschwister, die gemeinsam auf höchstem Niveau musizieren. Am 22. Oktober gastieren die drei in Ried.

Ein-Frau-Show mit Rita Luksch

RIED. Die Schauspielerin Rita Hatzmann-Luksch und der Musiker und Grammy-Gewinner Georg O. Luksch präsentieren am 22. Oktober im KiK „Therese“, ein Psychodrama mit Musik nach dem Roman von Arthur ...

Kunst mit Stein und Holz

RIED. Die Galerie 20gerhaus zeigt noch bis zum 20. November die Ausstellung „Über Holz und über Stein“ mit neuen Arbeiten der beiden Bildhauer Thomas Waldenberger und Thomas Wiederkehr.

Corona-Auswirkungen treffen benachteiligte Jugendliche besonders

RIED. Nach eineinhalb Jahren Pandemie zeigt sich auch bei den Rieder Streetworkern, wie stark viele Jugendliche und junge Erwachsene unter den Auswirkungen leiden. Die Freunde, die vertrauten Tagesabläufe ...