UVC Weberzeile empfängt den TSV Hartberg

Hits: 75
Walter Horn Walter Horn, Tips Redaktion, 20.10.2021 20:15 Uhr

RIED. Am Samstag, 23. Oktober um 18 Uhr wird es wieder laut im Raiffeisen Volleydome. Diesmal heißt der Gegner TSV Hartberg. Die Steirer sind aktuell auf dem 7. Platz der Tabelle und konnten zuletzt gegen das Hypo Tirol Volleyballteam gewinnen. 

Obwohl nach der Papierform Ried als klarer Favorit in das Match gehen wird, sieht Peter Eglseer, Marketingleiter der Rieder, die Sache nicht ganz so einfach: „Aktuell haben wir leider sehr viele Verletzte im Team, dadurch müssen wir uns voll auf die eigene Leistung konzentrieren und die ganze Energie bündeln. Ich bin froh, dass wir dahoam im Innviertel spielen und dadurch eine zusätzlich Kraft an Bord haben, nämlich unsere Fans!“

Felix Breit, Mittelblocker vom UVC Weberzeile Ried ergänzt: „Die letzten Spiele waren extrem anstrengend und vor allem der Kracher gegen Sokol steckt noch in den Beinen. Wir wollen auf alle Fälle drei Punkte am Samstag holen, aber wir wissen auch, sofern nicht alle Spieler 100-prozentig fit sind, wird es gegen Hartberg sehr schwer werden.“

Schulaktion bis Jahresende

Die UVC-Schulaktion ist bei allen Spielen im Jahr 2021 gültig (inklusive Europacup).

Sie funktioniert ganz einfach: Eine Lehrkraft oder Schülerinnen/Schüler – ganz egal – kann die Klasse einfach per Mail (an marketing@uvc-ried.at) anmelden - ud schon gibt's für das jeweilige Spiel kostenlose Tickets (auch für die Lehrkräfte).

Einzige Bedingung: Mindestens zehn Schülerinnen/Schüler müssen dabei sein.

Außerdem nimmt die Klasse automatisch an einer Verlosung teil. Dabei gibt es noch zusätzlich Fanartikel, Showtrainings und Volleybälle zu gewinnen.

Weitere Spiele im Grunddurchgang

  1. Oktober, 18 Uhr: gegen Waldviertel powered by Sparkasse Ried Haag
  2. November, 19 Uhr: Europacup gegen Kazincbarcika
  3. November, 18 Uhr: gegen Weiz
  4. Dezember, 18.30 Uhr: gegen Tirol Volleyballteam

 

Kommentar verfassen



Blutspenden in der „josko Arena“

RIED. Bereits zum 13. Mal unterstützt das Team der SV Guntamatic Ried gemeinsam mit den OÖ Nachrichten das Rote Kreuz bei einer der größten Blutspendeaktionen Oberösterreichs: ...

Impfangebot für Kinder in der Messehalle 12 Ried

RIED. Am Dienstag, 30. November 2021, finden in der Messehalle 12 in Ried die ersten Kinderimpfungen im Bezirk statt. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

UVC Weberzeile setzt Siegesserie fort

RIED. Der UVC Weberzeile Ried feierte am Samstag, 27. November, in Hartberg den sechsten Meisterschaftssieg in Serie.

Unentschieden zwischen Ried und Rapid

RIED. Die Bundesligapartie zwischen der SV Ried und Rapid Wien endet mit einem 2:2-Unentschieden.

Stimmungsvoller Gang durch den Advent

HOHENZELL. Der von der Gesunden Gemeinde organisierte „Gang durch den Hohenzeller Advent“ findet schon seit mehr als zehn Jahren statt.

Regionale Geschenke beim Tourismusverband auch im Lockdown

INNVIERTEL. Die Büros des Tourismusverbandes s´Innviertel sind aufgrund der aktuellen behördlichen Bestimmungen der Bundesregierung zur Eindämmung des Covid-19-Virus bis auf Widerruf geschlossen. Dennoch ...

Oberndorfer Krippe auf Briefmarke

RIED. Die Stille Nacht Gesellschaft hat die Oberndorfer Stille-Nacht-Krippe des Volkskundehauses als Motiv für die Stille-Nacht-Briefmarke 2021 gewählt.

Pflasterarbeiten am unteren Hauptplatz und Kirchenplatz

RIED. Die Bauabteilung der Stadt Ried gibt in einer Aussendung bekannt, dass die Pflastersanierungen am Hauptplatz und am Kirchenplatz vorverlegt werden. Von 1. bis 8. Dezember ist der untere Hauptplatz ...