Fussl bleibt Exklusivpartner der SV Guntamatic Ried

Hits: 73
Omer Tarabic Tips Redaktion Omer Tarabic, 04.07.2022 08:07 Uhr

ORT. Die Fussl Modestraße verlängert ihre exklusive Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried um ein weiteres Jahr. Das Innviertler Familienunternehmen mit Stammsitz in Ort im Innkreis wird auch in der Saison 2022/23 auf den Hosen der SVR-Kicker und auf den Banden in der „josko ARENA“ vertreten sein.

„2021 feierten wir unser 150-Jahr-Jubiläum. Ab Herbst haben wir 200 Filialen in Österreich und Deutschland und wir wollen weiter expandieren. Mehr als drei Jahrzehnte sind wir jetzt bereits an der Seite der SV Guntamatic Ried. Wir sehen uns als Teil der großen SVR-Familie, die sowohl in guten als auch schlechten Zeiten immer zusammenhält. Natürlich freut es uns besonders, dass der Verein in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga kicken wird, da auch wir mit vollem Herzblut dabei sind und unserer SV Ried bei jedem Match die Daumen drücken“, betont Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr. „Fussl zählt zu den erfolgreichsten Familienunternehmen im Innviertel. Deshalb macht es uns stolz, dass uns Fussl schon seit so langer Zeit immer die Treue hält. Die Partnerschaft zwischen der SV Guntamatic Ried und Fussl lebt vom gemeinsamen Verständnis, für unsere Region Positives leisten zu wollen. Ich möchte mich deshalb im Namen des gesamten Vereins bei Ernst Mayr und dem Fussl-Team aufrichtig bedanken“, sagt SVR-Vize-Präsident Thomas Gahleitner.

 

Kommentar verfassen



16. Oldtimertreffen in Gurten

GURTEN. Motorräder sind die große Leidenschaft von Josef Glechner aus Gurten. Schon seit über 30 Jahren sammelt und restauriert er Motorräder, die er dann auch fährt. 

Noch zwei Platzkonzerte in Obernberg

OBERNBERG. Zum vierten Platzkonzert auf dem Marktplatz war der Musikverein Kirchdorf zu Gast. Zwei Termine der beliebten Reihe gibt es heuer noch.

Free Tree Open Air: Weit mehr als „nur“ Musik

TAISKIRCHEN. Am Wochenende ist es wieder so weit: Auf dem teilweise umgestalteten Festivalgelände neben dem Sportplatz in Taiskirchen/Kainzing geht vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. August wieder das ...

SV Ried verpflichtet nigerianischen Nationalspieler

RIED. Durch die langfristigen Verletzungen einiger Spieler musste die SV Guntamatic Ried einen Spieler für das zentrale Mittelfeld finden. Fündig wurde man in Italien: Kingsley Michael wird ab sofort ...

Traumwetter und volles Haus: Karibik-Party war ein voller Erfolg

GEINBERG. Bei tropischen Temperaturen war die restlos ausverkaufte Karibik-Party in der Therme Geinberg bereits in den frühen Nachmittagsstunden bestens besucht.

Hauptrennen beim Stadtlauf auf verkürzter Strecke

RIED. Die LAG Genböck Haus Ried, die heuer ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltet am Samstag, 27. August, zum 38. Mal den Rieder Weberzeile Stadtlauf.

Drei Stockerlplätze im Kids Cup

RIED. Im Rahmen des Speedy-Kids-Cup des OÖ Leichtathletik Verbandes fand im Rieder Leichtathletikstadion der Innviertler Kids-Cup statt.

Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt

RIED. Mit einer nach der Pause starken Leistung holte die SV Guntamatic Ried ein 1:1-Unentschieden gegen Sturm Graz – ein Remis, das sich wie ein Sieg anfühlte und das mehr gefeiert wurde als der 1:0-Sieg ...