Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Gegen den Tabellenzweiten TSV Raiffeisen Hartberg musste der UVC McDonald's Ried am Samstag eine knappe 2:3-Niederlage (22:25, 22:25, 25:21, 26:24, 14:16) einstecken.

Der UVC McDonald's Ried kassierte eine knappe Heimniederlage gegen Hartberg. (Foto: Wakolbinger)
Der UVC McDonald's Ried kassierte eine knappe Heimniederlage gegen Hartberg. (Foto: Wakolbinger)

Jeder einzelne Satz in dem fast zweieinhalbstündigen Match war hart umkämpft. Die ersten zwei Sätze gingen jeweils mit 22:25 an die Steirer. Im dritten Satz erspielte sich der UVC einen Sieben-Punkte-Vorsprung, der ihm zum Satzgewinn mit 25:21 verhalf. Auch im vierten Satz dominierten die Innviertler lange und konnten mit 26:24 den Satzausgleich erzielen. Der fünfte Satz ging denkbar knapp mit 16:14 an die Gäste. Die zwei Satzgewinne brachten den Riedern einen Tabellenpunkt.

Am Sonntag, 12. Februar, findet im Raiffeisen-Volleydome in Kooperation mit den Gladiators Ried eine Superbowl-Party statt (Infos: uvc-tickets.at).

Das nächste Heimspiel des UVC steht am Samstag, 18. Februar, um 19.30 Uhr auf dem Spielplan. Gegner ist der VBC TLC Weiz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden