Bittere Nachricht für die SV Ried: Kreuzbandriss bei Stefan Nutz

Omer Tarabic Tips Redaktion Omer Tarabic, 20.03.2023 09:02 Uhr

RIED. Bei SVR-Kicker Stefan Nutz wurde im Krankenhaus Ried ein Kreuzbandriss im linken Knie diagnostiziert.

Die Verletzung hat sich der 31-jährige Mittelfeldspieler am 19. März im Heimspiel gegen den WAC zugezogen. Ein Operationstermin wird in den nächsten Tagen fixiert.

Kommentar verfassen



Musikverein Hohenzell erwartet tausende Gäste beim großen Fest

HOHENZELL. Wenn der Musikverein vom 16. bis 18. Juni sein 175-jähriges Bestehen mit dem großen Bezirksmusikfest feiert, herrscht in Hohenzell Ausnahmezustand.

Beste Laune beim zweiten Innviertler Sattelfest

RIED. Das 2. Innviertler Sattelfest war ein voller Erfolg. Über 200 kleine und große Radler genossen die sonnige Ausfahrt durchs Innviertel.

Obernberg bekommt neues Abfallsammelzentrum

OBERNBERG. Mit dem neuen Abfallsammelzentrum Region Inn/Obernberg bekommt der Norden des Bezirkes Ried ein neues „Nahentsorgungszentrum“. Am 30. Mai war Spatenstich, mit Jänner 2024 soll das ASZ den ...

The Sound of Music im Stadtsaal

RIED. Die Gesangsklasse, Magic Voices und Chor der Landesmusikschule Ried unter der Leitung von Heide Maria Reisegger bringt The Sound of Music zur Aufführung.

Verdiente Rotkreuz-Mitarbeiter geehrt

RIED. Rund 120 Mitarbeiter und Ehrengäste kamen zur Bezirksstellenversammlung des Roten Kreuzes im Bezirk Ried in den Saal der Raiffeisenbank Region Ried. Verdiente Mitarbeiter erhielten eine Auszeichnung. ...

Klosterfest am Kapuzinerberg

RIED. Heuer findet zum mittlerweile 33. Mal, wieder am gewohnten Termin, dem Vatertag Sonntag, 18. Juni, das Klosterfest im Garten des Kapuzinerklosters statt.

Maibaumfest am Lohnsburger Marktplatz

LOHNSBURG. Die Junge ÖVP Lohnsburg lädt am Donnerstag, 8. Juni, ab 10 Uhr zum Maibaumfest mit Frühschoppen und Mittagstisch.

Launiges Familien-Sommerfest

RIED. Unter dem Motto „Die Kraft des Wir, die uns alle stärker macht“ hat die Raiffeisenbank Region Ried alle Mitarbeitenden und ihre Familien zum 1. Familien-Sommerfest geladen.