Mit dem Frühjahrs-Abo der SV Guntamatic Ried kann man bis zu 44 Euro sparen
RIED. Sieben Heimspiele in der Innviertel Arena stehen bei der SV Guntamatic Ried im Frühjahr auf dem Spielplan. Im Vorverkauf kann man bis zu 44 Euro sparen und ein Spiel gratis sehen.

Im Vorverkauf gibt es ab sofort ein Sitzplatz-Abo für Erwachsene bereits ab 100 Euro und das Stehplatz-Abo um 65 Euro. Damit spart man bis zu 44 Euro gegenüber dem Kauf von Einzelkarten.
Wer sich das Abo bis zum 1. Dezember sichert, bekommt ein Gratis-Ticket für das Match gegen den FAC am 3. Dezember (Ankick 10.30 Uhr) dazu.
Die Frühjahrs-Abos sind ab sofort in der Geschäftsstelle der SV Guntamatic Ried erhältlich.
SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger betont, welche Bedeutung die Unterstützung durch die Fans für die Mannschaft hat: „Die Mannschaft hat sich toll entwickelt und zeigt einen attraktiven Fußball. Wir sind im Herbst in der Innviertel Arena jetzt noch ungeschlagen. In den Heimspielen hat man gesehen, wie die Unterstützung unserer Fans unsere Mannschaft nach vorne pusht. Jeder einzelne Fan trägt mit seinem Besuch zu dieser großartigen Stimmung bei.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden