Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

UVC McDonald’s Ried verliert nach Volleyball-Krimi drittes Spiel in Serie

Walter Horn, 02.12.2024 18:18

RIED. Nach der Siegesserie zu Beginn der Saison kassierte der UVC McDonald’s Ried jetzt in Cup und Meisterschaft drei Niederlagen in Serie – zuletzt in einem Volleyball-Krimi mit 1:3 (25:27, 27:29, 25:21, 22:25) gegen TSV Raiffeisen Hartberg.

Joachim Heselholt und Ondrej Piskacek am Netz (Foto: UVC / Ayar)
Joachim Heselholt und Ondrej Piskacek am Netz (Foto: UVC / Ayar)

Alle vier Sätze standen bis zum Satzball auf Messers Schneide, beide Mannschaften kämpften sich nur Punkt für Punkt voran.

Die Rieder Fans konnten sich trotz der Niederlage mit Glühweinstand, Stammtisch und den Einlagen der Cheerleader trösten.

In der Tabelle liegt der UVC jetzt auf Platz drei, einen Punkt hinter Hartberg und drei Punkte vor Aich/Dob.

Die drei Niederlagen kassierte der UVC nur gegen Top-Teams: beim Meister und Tabellenführer Hypo Tirol, zuhause im Cup gegen Titelverteidiger Aich/Dob und in der Meisterschaft gegen Hartberg, den jetzigen Tabellenzweiten.

Die nächsten Spiele

Am kommenden Wochenende spielt der UVC McDonalds Ried am Sonntag, 8. Dezember, auswärts beim Achten Amstetten. Am Samstag, 14. Dezember, um 18 Uhr steht das letzte Heimspiel des Jahres gegen TJ Sokol V/Post SV Wien auf dem Spielplan.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden