Der Paso-Future-Cup war ein rundum gelungenes Fußballfest
RIED, HOHENZELL. 116 spannende Partien, knapp 500 junge Fußballerinnen und Fußballer in 50 Teams aus Österreich und Bayern, eine fantastische Atmosphäre und jede Menge Fairplay: Der vom SV Bögl Hohenzell im Bundesschulzentrum Ried veranstaltete Paso-Future-Cup begeisterte die Zuschauer auch bei seiner vierten Auflage.
Die rund 20 Stunden Livefußball boten alles, was das Fußballherz begehrt: intensive Zweikämpfe, glänzende Paraden und viele knappe Entscheidungen. Besonders das Shootout, das bei Gleichstand in der K.o.-Phase angewendet wurde, hielt Spieler und Zuschauer gleichermaßen in Atem. Auch die teilnehmenden Teams lobten die erstklassige Organisation und die faire, positive Stimmung.
Neben dem sportlichen Spektakel sorgte die große Tombola vor allem bei den Kindern für zusätzliche Highlights. 500 Preise warteten auf glückliche Gewinner.
Der Paso-Future-Cup war einmal mehr ein HSV-Gemeinschaftsprojekt, das von zahlreichen helfenden Händen getragen wurde. Während die Nachwuchskicker auf dem Platz alles gaben, sorgten die Eltern in der Kantine für das leibliche Wohl der Gäste. Mit hausgemachten Kuchen und schmackhafter Verpflegung trugen sie maßgeblich zur großartigen Stimmung bei. Kampfmannschaftsspieler übernahmen die Spiel- und Turnierleitung und zahlreiche Funktionäre packten bei Auf- und Abbau kräftig an.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden