Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SV Ried spendiert Gratis-Tickets fürs Auswärtsspiel in Bregenz

Walter Horn, 14.05.2025 20:41

RIED. Beim wichtigen Spiel im Aufstiegskampf bei Schwarz-Weiß Bregenz hofft die SV Guntamatic Ried wieder auf die Unterstützung vieler schwarz-grüner Fans, die das Team nach Bregenz begleiten. Dafür hat sich der Klub eine besondere Geste einfallen lassen: Am Eingang zum Gästesektor im Bregenzer Stadion bekommt jede und jeder eine Freikarte ausgehändigt. Die Karten gibt es ausschließlich direkt vor Ort. 

Die SV Ried hofft auf lautstarke Unterstützung durch ihre Fans. (Foto: SVR / Schröckelsberger)
Die SV Ried hofft auf lautstarke Unterstützung durch ihre Fans. (Foto: SVR / Schröckelsberger)

Ankick im Bodenseestadion ist um 20.30 Uhr. Das Spiel wird in einer Konferenz mit der Begegnung Liefering – Admira Wacker live in ORF Sport+ übertragen. In voller Länge ist das Match live auf ORF ON zu sehen.

Die SV Ried könnte schon nach diesem Spiel als Aufsteiger feststehen: Wenn sie gewinnt und Admira nicht, oder wenn die SVR unentschieden spielt und die Admira verliert. Bei Punktegleichheit ist die SV Ried wegen des gewonnenen direkten Duells vorne.

Anmeldung zu Fanfahrten

Die SV Guntamatic Ried sowie die Fanklubs Supras und Glory Boys bieten Fanfahrten nach Bregenz an: Der Busfahrtpreis beträgt 45 Euro, Abfahrt ist um 14 Uhr bei der Innviertel Arena.

Anmeldung zum Fanbus des Vereins: Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an office@svried.at (verbindliche Anmeldung, Bus kommt ab 30 Teilnehmer zu Stande).

Anmeldung zum Fanbus der Supras: über die Facebook-Seite „Weststand Ried“ oder telefonisch unter 0660/4547073.

Anmeldung zum Fanbus der Glory Boys: über Facebook-Seite „Kurvenfotos Ried“.

„Die Mannschaft ist bereit“

SVR-Cheftrainer Maximilian Senft betont, dass man Bregenz trotz sieben Niederlagen in Serie nicht unterschätzen darf: „Die Bregenzer hängen wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen. Genau das macht sie aber gefährlich. Ich freue mich auf dieses Spiel. Die Mannschaft ist bereit.“

„Bregenz ist eine sehr kämpferische Mannschaft und so wird auch dieses Spiel werden. Wir müssen mit vollem Fokus in dieses Spiel gehen, dürfen mit der Konzentration nie nachlassen und müssen unsere Identität auf dem Platz wieder zeigen“, sagt SVR-Verteidiger Nikki Havenaar.

Personalsituation

Martin Rasner fehlt wegen einer Gelbsperre, Oliver Steurer wegen eines Zehenbruchs. Ante Bajic, Nikki Havenaar und Mark Grosse sind aufgrund von muskulären Problemen fraglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden