Mit Wiesinger Bau auf Facebook Luxus-Urlaube gewinnen
BEZIRK RIED. Der Hausbau ist eine Herausforderung – aber auch mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen verbunden. Diese holt Wiesinger Bau vor den Vorhang, und lädt auf Facebook zum Voting mit tollen Gewinnchancen ein.

Gut gebaut? Wer diese Frage, die gleichzeitig auch das Gewinnspiel-Motto ist, mit „Ja“ beantworten kann, hatte dafür sicherlich den richtigen Partner, und kann heute an viele schöne Momente bei der Errichtung des Eigenheims zurückblicken. Deshalb sind jetzt jene Hausbau-Profis gefragt, die ihre Privatbau-Projekte mit dem Tumeltshamer Unternehmen realisiert haben, ihre Erinnerungen zu teilen. Die Hausbesitzer werden von Wiesinger Bau persönlich dazu eingeladen, aussagekräftige Fotos ihrer schönsten Erlebnisse – von lustigen Hoppalas auf der Baustelle bis hin zu gemütlichen Baustellenfesten – bis 31. August 2017 an gutgebaut@wiesinger-bau.at zu senden. Als Dankeschön dafür wartet auf jeden Einsender eines für das Gewinnspiel passenden Fotos ein „holiday plus UNLIMITED“-Gutschein.
Im Anschluss werden die Rückblicke auf der Facebook-Seite von Wiesinger Bau veröffentlicht und die Fans der Seite dazu eingeladen, für ihren Favoriten mit einem Klick auf „Gefällt mir“ abzustimmen. Und auch sie dürfen fleißig die Daumen drücken, denn unter allen Usern, die der Seite und ihrem Lieblingsbild zwischen 1. und 15. September ein Like geben, wird ein erstklassiger Deluxe-Urlaub für zwei Personen inklusive Frühstück und Restaurant-Gutschein in einem von mehr als 150 Top-Hotels verlost.
Alle Informationen zu der Aktion und den Teilnahmebedingungen finden sich auf der Homepage www.wiesinger-bau.at/gutgebaut.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden