Scheuch LIGNO erweitert ihr Produktprogramm für Holzhandwerk
MEHRNBACH. Seit 1. Januar 2018 ist die IPE Produktionsgesellschaft für Entsorgungssysteme mit Stammsitz in Baden-Württemberg Teil der Scheuch-Gruppe. IPE bietet besonders dem Holz-Handwerk mit Filteranlagen, Absauganlagen und Brikettpressen optimale Lösungen.
Die deutsche IPE Produktionsgesellschaft für Entsorgungssysteme hat ihren Hauptsitz in Dornstadt und eine Produktionsstätte mit Servicestützpunkt in Scheibenberg im Erzgebirge. „IPE punktet bei mobilen Entstaubern sowie bei stationären Absauganlagen mit einem modularen, flexiblen Baukastensystem. Interessant ist dieses System auch, wenn begrenzte Räumlichkeiten die Planung bestimmen. Zudem ermöglicht es für die Kunden individuelle Lösungen und problemlose Erweiterungen der Anlagen, selbst noch nach Jahrzehnten“, betont Alois Burgstaller, Geschäftsführer der Scheuch LIGNO GmbH.
Sehr gute Ergänzung
Das IPE-Produktprogramm ergänzt besonders für die Handwerksbereiche Holz, Papier, Textil und Metall die Palette der Scheuch LIGNO ideal.
Holzbranche ist ältestes Marktsegment der Scheuch-Gruppe
Die Holzbranche ist eines der ältesten Marktsegmente der Scheuch-Gruppe. Für Handwerk und Industrie bietet die Scheuch LIGNO GmbH im Bereich Holz und bei artverwandten Materialien ausgefeilte Technologien für die Luftreinhaltung. Zum umfangreichen Produktportfolio der Scheuch LIGNO GmbH zählen unter anderem Absaug- und Entstaubungsanlagen, Absaugsysteme für die Oberflächenbeschichtung, mechanische und pneumatische Förderanlagen, Silo-Lösungen sowie geprüfte Konzepte für den Brand- und Explosionsschutz.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden