Zwölf neue E-Ladeplätze in der Weberzeile-Tiefgarage
RIED. Die Weberzeile stellt den Kunden mitten in Ried zwölf neue und moderne E-Lademöglichkeiten im 1. Unteregschoß der Tiefgarage zur Verfügung. Die neue Ladeeinrichtung umfasst zwei Schnellladepunkte mit bis zu 160 kW, sechs Ladepunkte mit bis zu 50 kW sowie vier AC-Ladestationen mit 11 kW. Betrieben wird sie von der Linz AG.
„Es ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere Besucher alles unter einem Dach vorfinden. Dazu gehört auch eine moderne und zeitgerechte Ladeinfrastruktur – insbesondere im Bereich der E-Mobilität“, betont Christoph Vormair, Center-Manager der Weberzeile.
Linz AG‑Vorstandsdirektor Josef Siligan fügt hinzu: „Unser kontinuierlicher Ausbau der Ladeinfrastruktur ist ein zentraler Beitrag zur Mobilitätswende. Mit den neuen Ladepunkten in der Weberzeile schaffen wir moderne und gut erreichbare Angebote für alle, die in der Region unterwegs sind.“
Ladevorgang während der Öffnungszeiten möglich
Infos zu den Tarifen der Ladestellen gibt es auf der Linz AG-Homepage unter www.linzag.at, in den jeweiligen Apps und direkt bei den Ladesäulen. Die Ladestationen scheinen ab sofort auch in allen einschlägigen Plattformen und Navigationssystemen auf.
Der Ladevorgang ist mit allen gängigen Ladekarten, Apps und Direct Payment während der Öffnungszeiten der Tiefgarage – täglich von 7 bis 22 Uhr – nutzbar. Die Ausfahrt ist jederzeit möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden