Theater im gYm: Tschejefem lädt zur Klangreise durch Genres und Nationen
ROHRBACH-BERG. Als Trio Tschejefem realisieren drei junge, kreative, ambitionierte Musiker ihre musikalischen Visionen, Ideen und Träume auf der Bühne und hauchen ihren Arrangements pure Lebensenergie ein. Am 15. November kann man das Trio im Theater im gYm erleben.

Das Publikum erwartet eine facettenreiche, manchmal auch überraschende Klangreise, die durch verschiedene Genres und Nationen führt. Die drei Musiker sind dabei nicht nur herzerfrischende Begleiter dieser Reise, sondern in ihren wechselnden Besetzungen aus Gesang, Zither, Klarinette, Kontrabass und Steirischer Harmonika werden sie vielmehr zu fesselnden Geschichtenerzählern.
Zu hören ist Musik aus verschiedenen Genres und Nationen: Ausgehend von der alpenländischen Volksmusik, geht es weiter zu Schlagern aus den 1950ern, 1960ern, zum Wienerlied bis hin zum Jazz. Wunderbare Melodien die Jung und Alt kennen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden