Standlleute für Berger Kirtag können sich bereits melden
ROHRBACH-BERG. Die Neuauflage des Berger Kirtags jährt sich am 8. September zum fünften Mal. Wer als Standler mit dabei sein will, kann sich bereits anmelden.

„Auch wenn der Kirtag noch ein paar Monate weg ist, haben wir mit den Vorbereitungen dafür schon begonnen“, informiert Kulturstadtrat Roland Straussberger und lädt zugleich Aussteller ein, sich anzumelden. An die 100 Standlleute treffen jedes Jahr in der Berggasse bis zum Poeschlteich zusammen und bieten ihre Waren feil. Angeboten werden „alle Produkte die mit Handwerkskunst zu tun haben – egal ob Kulinarik, Kleidung, Schmuck, Deko, Holz“, freut sich der Kirtags-Organisator auf viele bekannte und neue Standler.
Musik und Kinderprogramm
Bei dem großen Handwerks- und Kunstmarkt am 8. September wird die Stadtmusikkapelle wieder für musikalische Unterhaltung sorgen. Pfadfinder und Alpenverein kümmern sich um das leibliche Wohl der Besucher. Ein großes Kinderprogramm wird ebenfalls geboten.
Interessierte Aussteller können sich am Gemeindeamt Rohrbach-Berg melden: Tel. 07289/6255 oder per Mail an veranstaltungen@rohrbach-berg.ooe.gv.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden