Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Fantasy-Trilogie von Rohrbacher Autorin endet mit Licht und Dunkelheit

Martina Gahleitner, 04.01.2018 14:50

ROHRBACH-BERG. Mit einem spannenden Finale beendet Karin Kehrer die Geschichte um den Elementarmagier Yal Rasmon und seine Gefährtin Catherine Morgan.

Mit "Licht und Dunkelheit" beendet Karin Kehrer ihre Trilogie, das Cover hat Anna-Maria Kehrer gestaltet.

Im letzten Teil der Fantasy-Trilogie „Diener des Feuers“ finden die beiden nach dem Kampf in der Eiswelt Zuflucht und Heilung auf der Insel des Lichts. Doch noch sind die mächtigsten Feinde nicht besiegt und der junge Magier muss sich seinem schlimmsten Gegner stellen. Denn sein Lehrmeister hat die Wesen der Finsternis beschworen.

Neuer Krimi geplant

„Licht und Dunkelheit“ der Rohrbach-Berger Autorin ist ab sofort im Buchhandel als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Nach Abschluss der Trilogie hat Kehrer schon neue Pläne: Ihr nächstes Buch soll wieder ein Krimi werden, der diesmal in Cornwall spielt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden