Verein Granitland Mühlviertel unterstützt mit Aktion seine Partnerbetriebe

Hits: 298
Sevim Demir Sevim Demir, Tips Redaktion, 24.05.2020 11:55 Uhr

BEZIRK ROHRBACH. Um seinen Partnerbetrieben in dieser schwierigen Situation unter die Arme zu greifen, ließ sich der Vorstand des Vereins Mühlviertler Granitland etwas einfallen.

Ab 1. Juni werden über ein Gewinnspiel wöchentlich Gutscheine verlost. Diese können bei den Granitland Wirten eingelöst werden. Das Gewinnspiel erfolgt über Facebook und auf der Homepage www.granitland.at – hier können die Gutscheine auch online gekauft werden. Die MTB-Wirte bewirten die Mountainbiker schon seit vielen Jahren mit Schmankerln aus der Region und Bierspezialitäten aus den Mühlviertler Brauereien, und tragen somit einen wesentlichen Teil zum Aufschwung als eine der größten Mountainbike Destination in Europa bei. „Wir wollen mit dieser Aktion “Danke„ an die Wirte sagen und die Werbetrommel österreichweit ausweiten“, informiert Johannes Falkinger, der Obmann des Verein Mühlviertler Granitland.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Webermarkt in Haslach musste abgesagt werden

HASLACH. Schweren Herzens teilte Marianne Kneidiner vom Verein Textile Kultur Haslach mit, dass der Webermarkt in Haslach leider abgesagt werden musste.

Geschenk rührte Hofkirchner Organist Otto Arnezeder zu Tränen

HOFKIRCHEN/LINZ. Alle Register zog der Hofkirchner Bürgermeister Martin Raab für seinen Gemeindebürger Otto Arnezeder: Zum 75. Geburtstag hat er für den seit 60 Jahren im Dienst befindlichen ...

BBS-Schüler haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich gemeistert

ROHRBACH-BERG. Die Reife- und Diplomprüfungen sowie die Abschlussprüfungen sind auch an den BBS Rohrbach unter Corona-Rahmenbedingungen problemlos beendet worden. Absolventen von sieben Klassen ...

Zigarette runtergefallen: Frontalkollision in St. Veit

ST. VEIT. Zu einer Frontalkollision kam es gestern Donnerstag, 9. Juli, im Gemeindegebiet von St. Veit.

700 Jahre Markterhebung: Rohrbacher Festbier ist eingebraut

AIGEN-SCHLÄGL/ROHRBACH-BERG. So ein Festbräu ist schon etwas Besonders, das gibt es nicht alle Tage. Umso mehr kann man sich auf die Feier zum 700-jährigen Marktjubiläum von Rohrbach-Berg ...

„Danke“ an die Mitarbeiter der Alten- und Pflegeheime

BEZIRK ROHRBACH. Einige Fotos haben wir die letzten Wochen bereits veröffentlicht. Nun möchte der OÖ Seniorenbund ganz offiziell „Danke“ zu den Mitarbeitern der Bezirksalten- und Pflegeheime ...

Ignis-Rauchfangkehrer ist Landessieger

ROHRBACH-BERG. Der beste angehende Rauchfangkehrer Oberösterreichs kommt aus Rohrbach-Berg.

Haslacher Musiker haben einen neuen Vorstand

HASLACH. Verspätet, aber doch konnte der Musikverein Haslach seine Jahreshauptversammlung abhalten und dabei einen neuen Vorstand wählen.